Hi, ich bin Fiona!

Wie schön, dass ihr hergefunden habt.

Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin 18 Jahre alt und begeisterte Köchin. Da ich zwischen dem Studium und dem alltäglichen Leben oft keine zeitaufwendige Gerichte kochen möchte oder mein Kühlschrank wieder mal leer aussieht, findet ihr auf meinem Blog viele schnelle und gesunde Rezepte, aus wenig Zutaten, die jeder bei sich zu Hause findet. Manchmal ist aber ebenfalls Süßes dabei, da ich gerne backe.

Hier findet ihr auf meinem Foodblog eine Mischung aus  Rezepten für Gebäck, Frühstück, Mittag- oder auch Abendessen.
Ich bin mir sicher bei meinen Rezepten ist auch für euch etwas dabei!

Liebe Grüße
Eure Fiona

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung